Was sind die Vorteile von SANUSPAY?

SANUSLIFE
2022-06-08 16:20

Keine Gebühr für den Empfang von SANUSCOINS
Für den Empfang von SANUSCOINS benötigt der MAP Partner lediglich eine App „SANUSWALLET“, die ihm SANUSLIFE kostenlos zur Verfügung stellt und die er in nur wenigen Minuten auf sein Smartphone herunterladen kann. Ebenso kostenlos ist der Empfang von SANUSCOINS. Erst wenn er die SANUSCOINS in ein anderes Wallet transferieren möchten, fällt eine angemessene Standard-Gebühr in Form von Bitcoins an.

Schnelle internationale Zahlungen
Zahlungen werden nicht über die Bank, sondern über die Blockchain von Bitcoin durchgeführt. Das heißt, Transaktionen laufen nicht von Konto zu Konto - wo die Bank als Vermittler eingreifen muss - sondern direkt von Wallet zu Wallet.

Steigerung des Bekanntheitsgrades
SANUSCOIN ist wie Bitcoin ein aufstrebender Markt voller neuer Kunden, die nach Möglichkeiten suchen, ihre SANUSCOINS auszugeben. SANUSCOIN als Zahlungsmittel zu akzeptieren ist somit ein einfacher Weg neue Kunden zu gewinnen und das Unternehmen bekannter zu machen. Eine neue Zahlungsmethode zu akzeptieren hat sich schon häufig als eine gute Entscheidung für Unternehmen herausgestellt.

Tags: map partner, sanuspay
Durchschnittliche Bewertung: 5 (1 Abstimmung)

Kommentieren nicht möglich