Warum müssen BASIC und PREMIUM Member eine Jahresgebühr bezahlen?

2022-06-08 15:46

Nach einem Jahr ab Registrierung bzw. durchgeführtem Upgrade zum BASIC/PREMIUM Member wird sowohl für BASIC Member als auch für PREMIUM Member eine Jahresgebühr fällig (Anzeige erscheint 60 Tage vor Ablauf im Backoffice). Bei einer nicht fristgerechten Bezahlung wird der Member automatisch als „inaktiv“ eingestuft und dem FREE User gleichgestellt. Dies hat zur Folge, dass er keine Rabatte mehr auf die CORE SANUSPRODUCTS erhält und keine Provisionen auf seine Team-Umsätze ausbezahlt bekommt.

Der Grund dafür liegt im hohen bürokratischen Aufwand, der mit der Wartung des Systems verbunden ist. Sobald der Member die Jahresgebühr nach Verstreichen der Frist bezahlt, wird er wieder als „aktiv“ eingestuft. In diesem Fall erhält er seine zuletzt eingenommene Rabattposition zurück. Zudem erhält er ab Reaktivierung seines Accounts wieder Provisionen, sofern er im letzten Monat noch als aktiver Member die CHECK-SECURITY erreicht hat. Seine Downline (Member-Struktur inkl. User) bleibt ihm für immer erhalten.

Tags: basic, gebühr, jahresgebühr, member, premium
Durchschnittliche Bewertung: 0 (0 Abstimmungen)

Kommentieren nicht möglich