Was sind SANUSINCENTIVES?

sanusincentive,incentives
2022-07-05 16:26

SANUSLIFE bietet in diversen Intervallen tolle Incentives an. Alle PREMIUM Member, die bestimmte Karrierestufen erreicht haben und es in ausgewählten Folgemonaten schaffen, neue direkte Member mit bestimmten Karrierestufen aufzubauen und innerhalb der gesamten Struktur einen bestimmten Umsatz erreichen, dürfen sich auf tolle Incentives freuen. Zum Beispiel auf einen Wellnessurlaub, Fernreisen oder Reisen in Kombination mit spannenden Seminaren zur Persönlichkeitsentwicklung.

Zur Unterstützung des Members steht ihm im Backoffice auf seinem Dashboard eine Incentive-Anzeige zur Verfügung. Diese funktioniert wie ein Spiegel und zeigt immer genau das an, was der Member in Bezug auf seine Karriere bereits erreicht hat und das, was er noch schaffen kann, um das für seine Karrierestufe vorgesehene Incentive/Ziel zu erreichen.

Des Weiteren stehen im Backoffice Tools zur Verfügung, die dem Member helfen, die Aktivitäten seiner Downline nachzuverfolgen, zu messen und sie gegebenenfalls zu erinnern oder zu motivieren, um die jeweiligen Ziele zu erreichen. Alle weiteren Details zu den Incentives sind in den Member Notes „Incentive-Aktionen“ beschrieben. Das Dokument wird laufend aktualisiert und im Downloadcenter zum Herunterladen zur Verfügung gestellt.

Tags: incentives, sanusincentive
Durchschnittliche Bewertung: 0 (0 Abstimmungen)

Kommentieren nicht möglich